Ihr Nutzen

Referenzen zur NFS-Methodik

 
 

Prof. h.c. Wolfgang Mewes, Urheber der EKS-Strategie:

„Die von Herrn Berger vorgestellte Methode (das Nachfrage-Sog-System) betrachte ich als eine einzigartige, nahtlos in die EKS-Strategie passende Methode, die einmal gewählte Zielgruppe optimal zu erfassen und zu bewerben.”


Dr. h.c. Dieter Fröhlich, Präsident des Deutschen Franchise Verbandes: 

"In meinen 30 Jahren des Selbständigseins habe ich an mehreren Verkaufs-Seminaren und an vielen Vorträgen zu dem Thema teilgenommen. Das Nachfrage-Sog-System ist mit Abstand das praktikabelste Handwerkszeug. Es ist hervorragend strukturiert, visualisiert und regt in hohem Maße die Innovations-Fähigkeiten an. Sie führt zu ganzheitlichem Verkaufsdenken, und sie lädt somit alle im Betrieb Tätigen dazu ein, sich am Verkaufsprozess zu beteiligen. Das bringt hohe Integration der Mitarbeiter zum Nutzen des Kunden und der Firma und trägt damit zum Erhalt des Arbeitsplatzes bei. Als amtierender Präsident des DFV, des Deutschen Franchise-Verbandes, sehe ich auch großes Entwicklungs-Potenzial für junge Franchise-Systeme, wenn sie ihren System-Partnern ein solch ausgereiftes Konzept an die Hand geben.“

 

Referenzen zu unseren Leistungen

 

Marcus Hausner Marcus Hausner, Partner der Beratergruppe Die Unternehmenslotsen

"Der Tag war in der Tat für mich ein großes Geschenk, Sie als Experten zum Thema 1:1 zu haben. Ich bin voller Inspiration und werde die Erkenntnisse für mein Stuttgart-Projekt dieses Jahr realisieren. Desweiteren werde ich die Inhalte meinen Kollegen präsentieren und werde ausloten, wie ein Weiterweg aussehen kann."

 

Alexander Pöhnl Alexander Pöhnl, Inhaber des Trainings- und Beratungsinstitut Pöhnl & Schottler GbR

"Der erste Workshop mit Herrn Lutz hat mir gut gefallen. Vor allem der ganzheitliche Ansatz und die durchgehende Systematik haben mich überzeugt. Ich habe mich daher entschieden, zusammen mit einem Kollegen, am NFS Practitioner Programm teilzunehmen."

 


Dirk Hagelberg Dirk Hagelberg

Inhaber Portal für Sonderwerkzeuge deal4tool.de & Hagelberg Präzisionswerkzeuge GmbH 

"Herr Lutz hat für die NFS Akademie einen Seminarraum gesucht, den ich ihm zur Verfügung stellen konnte. Geplant war, dass ich nur zur Begrüßung bleibe. Nach der Kurzeinführung in das Thema war ich aber schon "gefangen".

Obwohl mir das NFS-System bekannt ist und ich es auch in Grundzügen anwende, waren die Diskussionen und Anregungen durch die teilnehmenden Personen so befruchtend, dass ich mich entschieden habe, den Workshop bis zum Ende zu genießen.

Herr Lutz ist eine angenehme Person, die es versteht das NFS-System den Teilnehmern verständlich zu machen. Generell ist es das Nachfrage-Sog-System aus meiner Sicht das Marketing der Zukunft. Es ist zwar mit Fleiß und Konsequenz verbunden, aber es lohnt sich. Danke für den tollen und erkenntnisreichen Tag."

 

Weitere Referenzen folgen in Kürze ...

 

 

Sie haben Fragen an uns?

Sie möchten mehr über uns oder das Nachfrage-Sog-System® erfahren?

Kontakt aufnehmenNehmen Sie schnell und unkompliziert mit uns Kontakt auf!
Wir beantworten gerne Ihre Fragen: